Unsere Hüllen bei Ebay und Amazon

Da unsere Webseite zu Beginn noch nicht so bekannt war, und es Zeit braucht bis eine solche Seite groß wird, verkauften wir die Hüllen zunächst bei Ebay. Da die Kosten und der Aufwand dort allerdings relativ hoch waren richtete ich einen Online Shop bei Amazon ein. Nach einer schleppenden Startphase stellte sich schnell eine große Nachfrage ein. Hier sind die Verlinkungen zu unserern Hüllen:



Buntes Handy Smartphone Cover Katze"*Schnurr*Schnurr* Diese flauschige Hülle mit der kuscheligen Katze möchte gerne dein Handy verschönern.

Dieses Cover ist etwas ganz Besonderes. Es wurden nur wenige Stück dieser Hülle hergestellt. Das ist deine Chance dein Handy einzigartig zu machen.

Die süße Katze macht dein Handy nicht nur schöner, sondern schützt es auch. Hässliche Kratzer und unangenehme Verschmutzungen verderben Dir den Spaß an Deinem Handy. Schütze dich davor! Mit dieser Hülle.

Es ist ganz einfach: Die Hülle von hinten auf das Handy aufstecken. Durch freie Stellen in der Hülle bleiben alle Tasten und Funktionen bedienbar. Die Hülle schmiegt sich passgenau an die Kontur des Handys an. Wie eine Katze. *schnurr* Sie wurde extra für das Samsung Galaxy S 2 hergestellt. So schützt sie es optimal vor Schmutz und Kratzern. Das Cover besitzt eine glatte Oberfläche. Für ein glattes Gefühl, wie bei Autolack. Der Aufdruck ist klar und die Farben kräftig."
 
Katzen Hülle bei Amazon






Buntes Handy Smartphone Cover rote Blume

"Hol dir den Sommer auf dein Handy. Mit diesem frischen Blumen-Design verwandelst du dein Handy in ein modisches Accessoire. Dieses Cover ist etwas ganz Besonderes. Es wurden nur wenige Stück dieser Hülle hergestellt. Das ist deine Chance dein Handy einzigartig zu machen. Dein Handy wird schöner aussehen als je zuvor. Kaufe diese Hülle und wirst du ein Handy haben um das dich jeder beneidet. Das Cover wurde speziell für das Samsung Galaxy S 2 hergestellt und sitzt passgenau. Es schützt die empfindliche Rückseite deines Handy effektiv vor Kratzern und Schmutz."

Blumen Hülle bei Amazon


Buntes Handy Smartphone Cover Feuer 




"Kannst du die Hitze spüren? Diese feurige Hülle ist Feuer und Flamme für dein Handy. Dieses Cover ist etwas ganz Besonderes. Es wurden nur wenige Stück dieser Hülle hergestellt. Das ist deine Chance dein Handy einzigartig zu machen. Mach dein Handy zu einem Unikat. Mit dieser Hülle wirst du ein Handy haben um das dich jeder beneidet. Das Cover wurde speziell für das Samsung Galaxy S 2 hergestellt und sitzt passgenau. Es schützt die empfindliche Rückseite deines Handy effektiv vor Kratzern und Schmutz."
Feuer Hülle bei Amazon







Die Katzenhüllen und Blumenhüllen waren am Beliebtesten. Sie gingen weg wie warme Semmel. Aber auch die Feuerhülle war sehr beliebt. Unsere Kunden waren größtenteils Frauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen